Du liebst es, den Überblick zu behalten, und hast ein Faible für Organisation? Dann werde Teil unseres Teams im Heldenverlies, einem Ort, an dem Abenteuer lebendig werden und Familien unvergessliche Erlebnisse genießen. Unsere Mission: Gästen ein fantastisches analoges Spielerlebnis zu bieten, unterstützt von smarter, digitaler Organisation.
Wir suchen dich als tatkräftige Unterstützung in Teilzeit (20–25 Stunden/Woche) für unser Büro und Support in Kirchheim bei München.
Was erwartet dich?
- Kundensupport:
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste – per Telefon, E-Mail und Social Media. Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ihre Reise bei uns entspannt beginnt und ein fantastisches Erlebnis wird. - Büromanagement:
Du organisierst den Büroalltag und unterstützt die Geschäftsführung. - Recherche und Kreatives:
Du spürst neue Ideen auf oder bringst dich optional in Buchhaltung und Canva ein – wir zeigen dir, wie!
Was bringst du mit?
- Erfahrung im Büromanagement und im Umgang mit Microsoft Office.
- Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, gepaart mit Flexibilität.
- Kommunikationsgeschick – ob telefonisch, schriftlich oder online.
Was bieten wir dir?
- Ein abwechslungsreicher Job in einem kleinen, familiären Team mit flachen Hierarchien.
- Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice.
- Ein Arbeitsplatz, an dem jeder Tag spannend ist und kreative Ideen willkommen sind.
- Kostenlose Getränke und Rabatte auf unsere Angebote.
Wenn du Lust hast, das Herzstück unsere Büros zu werden und dabei in einem lockeren, digitalen und strukturierten Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Nachricht direkt hier oder an: jobs[a]lalypso.de. Wir freuen uns auf Dich!